Enzler's Hundeschule

In unserer Hundeschule begleiten und unterstützen wir Mensch und Hund auf ihrem gemeinsamen Weg und beim Lernen.
Problemlösungen finden wir und helfen Fehlverhalten zu korrigieren. 
Enzler's Hundeschule bietet Blockkurse in Gruppen und Einzellektionen an. Allgemein wird der Wert auf eine alltagstaugliche Ausbildung gelegt, sei es mit Führigkeit, Vertrauensarbeit oder Ideen zur spielerischen Beschäftigung des Hundes im Alltag.

Toppina

In Handarbeit und mit viel Liebe fertige ich die Unikate entsprechend den individuellen Kundenwünschen.
Handgemachte und einzigartige Hundeaccesoires. 



Pesentincla

Mit meiner Ausbildung in Tachyonarbeit, Tierkommunikation und Energiearbeit und als dipl. Blütentherapeutin habe ich meine Tochterfirma Pesentincla gegründet. Sie befasst sich vor allem mit dem seelischen und körperlichen Wohlbefinden von uns Menschen und unsere Fellnasen. 

Energiemedizin für Mensch und Tier.
Janine Tomaschett legt grossen Wert darauf sich Zeit zu nehmen für ihre Kunden (Mensch und Tier) und mit sehr viel Herz zu betreuen.

Hundesalon Bündner Schnauza

Unabhängig von der Rasse und dem Verhalten Ihres Hundes kann jede meiner Dienstleistungen individuell auf sie zugeschnitten werden.
Im Hundesalon wird grossen Wert auf einen liebevollen und geduldigen Umgang gelegt, dazu gehört auch, dass die Besitzer während des Coiffeurbesuchs herzlich willkommen sind.

Spirit of Motion - Pferdetherapie Désirée Arnold

 

Für mich ist es eine der grössten Erfüllungen, mein Hobby und meine Leidenschaft als Beruf ausüben zu dürfen und so unsere treuen Begleiter zu unterstützen.
Denn dies ist ein Zeichen der Dankbarkeit von uns an die Pferde.
Désirée Arnold bietet ebenfalls Pferdephysiotherapie, -osteopathie, Blutegelbehandlungen und Lasertherapien an. Sie ist von Schwyz aus mobil unterwegs. 
Wir arbeiten gerne zusammen und tauschen uns regelmässig aus, um gemeinsam weiter zu kommen. Im Wohle der Tiere.

pferdephysiochiro - Josephine Gernet

 

Die Arbeit mit Pferden ist meine Leidenschaft und ich bin immer mit dem Herz dabei. Für mich gibt es nichts Schöneres als ein ehrliches Pferd. Es zeigt mir, was ihm gut tut.
Josephine Gernet ist mobile Pferdephysio und -chiropraktikerin im Raum Luzern.
Auch mit Josephine arbeite ich gerne zusammen und wir tauschen uns regelmässig aus.